Projekt Beschreibung

Weg aus dem Kreis Warendorf? Nehmen Sie Ihren Energievertrag mit!

Sie möchten den Kreis Warendorf verlassen, sind aber mit Ihrem Energievertrag mehr als zufrieden? Kein Problem: Beziehen Sie Ihren Strom und Ihr Gas von den Stadtwerken Münster, können Sie Ihren Vertrag einfach in Ihre neue Heimat mitnehmen.

Das Mitnehmen ist sogar deutschlandweit möglich.

Checkliste: Adresse ändern bei Umzug
Jetzt herunterladen
Checkliste „Adresse ummelden“ herunterladen

Wie teile ich den Stadtwerken Münster meinen neuen Wohnort mit?

Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Auf der Internetseite der Stadtwerke haben Sie die Möglichkeit, Ihren neuen Wohnort in Ihrem Kundenportal online mitzuteilen.
  2. Kontaktieren Sie die Mitarbeiter der Stadtwerke Münster unter (0251) 694-1234: Sie kümmern sich schnell und professionell um Ihr Anliegen.
  3. Kommen Sie bei einem der Kundencenter der Stadtwerke in Münster vorbei: Es gibt insgesamt drei Standorte – CityShop, mobilé und das Kundencenter am Hafenplatz 1.
  4. Kontaktieren Sie die Mitarbeiter per E-Mail an info@stadtwerke-muenster.de. Geben Sie dabei Ihre Kundennummer sowie Ihren alten und neuen Wohnort an.

Häufige Fragen

Nein, Sie können die Mitarbeiter per E-Mail an info@stadtwerke-muenster.de oder telefonisch unter (0251) 694-1234 erreichen sowie Ihren neuen Wohnort in Ihrem Kundenportal auf der Internetseite der Stadtwerke mitteilen.

weitere Umzugstipps